Auf JLUXLABEL.COM gekaufte Artikel werden gerne innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum gegen Rückerstattung angenommen. Alle Waren müssen in ihrer ursprünglichen Form zurückerhalten werden. Die Kleidung darf nicht getragen, verändert oder beschädigt sein und darf keine Flecken, Gerüche, Selbstbräuner, Tierhaare oder deutliche Gerüche, einschließlich Deodorant und Parfüm, aufweisen. Rückerstattungen erfolgen in derselben Form wie die ursprüngliche Zahlungsart, ausgenommen Versand- und Bearbeitungskosten. Bei der Rücksendung müssen alle Etiketten angebracht sein.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Ausverkaufsartikeln, Accessoires, Badebekleidung und Dessous um Ausverkaufsartikel handelt. Wenn solche Artikel zurückgegeben werden, wird eine Gebühr von 25,00 $ erhoben und die Artikel werden an Sie zurückgesandt.

Falls Ihr Artikel beschädigt oder defekt ist [es tut uns sehr leid!], senden Sie bitte innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail an unser Kundensupport-Team an support@jluxlabel.com Geben Sie Ihre Bestellnummer und ein Foto des defekten Artikels an und einer unserer Vertreter hilft Ihnen gerne weiter!

Alle internationalen Rücksendungen, die später als 60 Tage nach dem Bestelldatum eingehen, werden an den Absender zurückgesandt.

Einen Gutscheincode verwendet? Kein Problem! Wir akzeptieren jetzt Rücksendungen mit Gutscheincodes, sofern nicht anders angegeben. Beachten Sie, dass der Artikel ungewaschen, ungetragen und frei von Flecken oder Gerüchen sein muss.

Möchten Sie eine Rücksendung bearbeiten? Bitte klicken Sie hier für die Schritte zum weiteren Vorgehen!

Benötigen Sie weitere Unterstützung? Senden Sie uns einfach eine E-Mail an support@jluxlabel.com , rufen Sie uns unter 888.307.1854 an oder chatten Sie online mit uns! Unsere Agenten sind montags bis freitags von 8:00 bis 16:00 Uhr PST und an den Wochenenden von 7:00 bis 15:00 Uhr PST erreichbar.

Items bought on JLUXLABEL.COM will gladly be accepted for a refund within 14 days of the delivery date. All merchandise must be received back in its original form. Clothing must not be worn, altered, damaged, free of any stains, odors, self tanner, pet hairs, or distinct smells including deodorant and perfume. Refunds will be issued in the same form of original payment type, excluding shipping and handling costs. All tags must be attached when returned. 

Please note that all Clearance items, Masks, Accessories, Swimwear, Face masks  and Intimates are a Final Sale. If such items are returned a $25.00 fee will be charged and the items will be returned to you. 

In the event your item is damaged or defected [we're deeply sorry!] Please email our Customer Support team within 7 days at support@jluxlabel.com with your order number, and a photo of the defective item and one of our agents will be happy to assist you!

Any international returns received later than 60 days from the order date will be returned back to the sender. 

Used a coupon code? No problem! We are now accepting returns using coupon codes unless otherwise stated. Note the item must be unwashed, unworn, and free of any stains or odors. 

Wish to process a Return? Please click here for steps on how to proceed! 

Require more assistance? Simply send us an email at support@jluxlabel.com, call us at 888.307.1854, or chat with us online! Our agents are live from 8am-4pm PST from Monday-Friday and 7am-3pm PST on the weekends.